Watchado gewinnt Content Award 2012

Watchado gewinnt Content Award 2012

22. November 2012 23:47 122 comments

Das österreichische Startup WHATCHADO gewinnt zwei Preise an einem Abend, den Content Award 2012 und die netidee. Offensichtlich ist die Freude seitens WHATCHADO groß, sie berichten auf ihrer Facebook-Seite:www.facebook.com/whatchado .

“Whatchado hat das Ziel. alle Berufe und Werdegänge dieser Welt zu Verfügung zu stellen. Auf whatchado erzählen Berufstätige, was sie  tun, warum sie es tun und wie sie zu dem wurden, was sie sind”. Kurz und bündig werden auf: www.whatchado.net eine Vielzahl von Berufen in kurzen Videoclips vorgestellt, vom Rettungssanitäter, bis zum Bundespräsidenten ist alles dabei. Seit Beginn der Entwicklung ist Whatchado rasend gewachsen und kann mittlerweile 2787 min. an Videomaterial vorweisen.

Die Redaktion von cyberpress.at wünscht dem österreichischen Vorzeigestartup alle Gute und weiterhin eine derartig gute Entwicklung.

 

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 10.0/10 (9 votes cast)
VN:F [1.9.20_1166]
Rating: +2 (from 2 votes)
Watchado gewinnt Content Award 2012, 10.0 out of 10 based on 9 ratings

122 Comments

  • Wow, danke euch herzlichst!! Freut uns sehr. Werden uns weiter Mühe geben.

    Seid ihr in Wien zuhause? Falls ja, schaut mal auf einen Cafe vorbei. Das Team würde sich sehr freuen ;-) LG Ali

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Hallo, Ali!
    Leider sind wir nicht aus Wien, sondern aus Oberösterreich. Trotzdem würden wir gerne bei euch vorbeischaun :D Ist es okey, wenn wir uns melden, wenn wir in Wien sind? Und ihr uns bescheid sagt, falls ihr Zeit habt?
    LG Victor

    VN:F [1.9.20_1166]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.20_1166]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • Hey Victor,

      na klar!! Meine Mailadresse ist ali@whatchado.net oder unter 069912636324.

      Freu mich!

      Grüße aus Wien,
      LG Ali

      PS: ach ja, whatchado schreibt man mit einem h nach dem w -> ist englischer Slang für “was machst du?” :)

      VA:F [1.9.20_1166]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VA:F [1.9.20_1166]
      Rating: 0 (from 0 votes)
  • Super, danke! Freu mich auch :D Wollte den Titel nicht mehr ändern, nachdem ich den Artikel veröffentlicht habe, sry ;D

    VN:F [1.9.20_1166]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.20_1166]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Leave a reply